Jan
9

Jahresabo National Geographic für 9,60€

9. Januar 2013 | 12:15   Tags , ,

Ihr erhaltet jetzt in einer Sonderaktion bis zum 16.01. nochmal das Jahresabo der National Geographic für 54,60 Euro und als Prämie 45 Euro Bargeld. So zahlt ihr für das komplette Jahresabo effektiv nur 9,60 Euro.

Um das Angebot zu nutzen müsst ihr euch wie immer von jemandem werben lassen, der euch dann einfach die Prämie überlässt. Leser und Werber dürfen zwar nicht identisch sein, der Werber kann jedoch Freund, Bekannter oder Verwandter sein und muss auch selbst kein Abonnent sein. Von daher ist das auch kein großes Problem, rein rechtlich muss es sich nur um 2 verschiedene Personen handeln, das ist auch schon alles!

Denkt an die rechtzeitige Kündigung nach einem Jahr, wenn ihr die Zeitschrift dann nicht weiterbeziehen wollt. Ansonsten ist das Abo nach dem ersten Jahr aber auch jederzeit kündbar.

Die Kündigung geht an: NATIONAL GEOGRAPHIC-Kundenservice, 20080 Hamburg



Kommentar schreiben


« »