Jul
24

FOCUS Jahresabo für 82 Euro (dank 100 Euro Bargeld-Prämie)

24. Juli 2012 | 12:09   Tags , , ,

Das Jahresabo vom Focus könnt ihr jetzt für effektiv nur 82 Euro erhalten. Möglich macht das ein 100 Euro Verrechnungcheck, den ihr als Prämie erhaltet. Das Abo selbst kostet 182 Euro, zieht man die Prämie ab sind es nur noch 82 Euro. Die 100 Euro Prämie gibt es allerdings nur noch bis zum 08.08.2012.

Um das Angebot zu nutzen müsst ihr euch wie immer von jemandem werben lassen, der euch dann einfach die Prämie überlässt. Leser und Werber dürfen zwar nicht identisch sein, der Werber kann jedoch Freund, Bekannter oder Verwandter sein und muss auch selbst kein Abonnent sein. Von daher ist das auch kein großes Problem, rein rechtlich muss es sich nur um 2 verschiedene Personen handeln, das ist auch schon alles!



Kommentar schreiben


« »