Apr
26

Bank of Scotland: kostenloses Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen & 30 Euro Startguthaben!

26. April 2012 | 16:28   Tags , , ,

UPDATE: Aktuell und noch bis zum 31.05.2012 erhaltet ihr bei der Bank of Scotland nun 30 Euro Startguthaben!

URSPR. ARTIKEL: Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Tagesgeldkonto mit guten Zinsen ist, sollte sich das Angebot der Bank of Scotland mal näher ansehen. Ihr erhaltet ein kostenloses und täglich verfügbares Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen. Zusätzlich erhaltet ihr bei Kontoeröffnung eine Prämie in Höhe von 20 Euro, nachdem ihr das erste Mal Geld (egal in welcher Höhe) überwiesen habt.

Das Tagesgeldkonto ist komplett kostenlos, es entstehen keine Kosten für die Kontoführung. Eine Kontoauflösung ist jederzeit möglich. Die Bank of Scotland ist Mitglied im Bundesverband deutscher Banken, das heißt alle Einlagen bis maximal 250.000 Euro sind durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken vollständig geschützt.



1 Kommentar zu “Bank of Scotland: kostenloses Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen & 30 Euro Startguthaben!”

Kommentar schreiben


« »